Durch Bewertungen helfen Sie anderen Gästen. Wenn der Urlaub gut war ist ja alles in Ordnung. Gibt es Kritik, so schreiben Sie diese bitte sachlich. Sachlich ist in Ordnung. Persönliche Angriffe nicht.
Einige Tipps für Bewertungen
-
Bei einer Kritik lösen Sie sich bitte von Emotionen. Schreiben Sie sachlich. Nur so helfen Sie anderen Gästen. Bitte nennen Sie auch konkrete Beispiele.
-
Überlegen Sie was für Sie als Gast wichtig war, genau das interessiert auch andere Gäste. Durch Ihre Bewertung soll anderen Gästen geholfen werden.
-
Bewertungen mit Schimpfwörtern und Beleidigungen werden von der Plattform genommen.
Generell haben wir dazu Regeln aufgestellt
Wer darf bewerten:
- Nur Gäste, die tatsächlich in der Unterkunft waren
- Der Urlaub darf nicht länger als 4 Monate her sein
- Pro Aufenthalt ist nur eine Bewertung zulässig
Was passiert bei Misachtung:
- Unsachliche Bewertungen werden entfernt
- Wir behalten uns vor einzelne Personen zu sperren, wenn die Bewertung nicht sachlich ist